KittyKat (Katherine Steele)

in G-L 06.08.2013 22:14
von Katherine Steele • 143 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.08.2013 12:02 | nach oben springen

RE: KittyKat

in G-L 07.08.2013 17:58

Bei manchen Menschen bekommt man diese Mordlust... -.-'

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:01

Es ist schon wirklich lustig, denn das was du sagst, ist mir völlig gleich. Pass nur auf, dass du nicht noch mehr wie dein Vater bist. Denn du bist jetzt schon schlimm genug, aber den männlichen Bradfords ist das Wort "Nett" oder "liebevoll" wohl kein Begriff. @Mister_irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:06

Ach Gott... du willst mich zum Selbstmord treiben? Dann musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen und wenn du mich loswerden willst. Wieso legst du dann nicht selbst Hand an? @Mister_irresitible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:09

Dafür hast du keinen Mumm. Du bist wie Grey, immer Sprüche klopfen und dann steckt nichts dahinter. Hunde die bellen, beißen nicht, @Mister_irresistible.

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:13

Du im Kittchen? Das wäre doch genau das Richtige. Dann machst du deiner Familie bestimmt alle Ehre und wer weiß, vielleicht bist du dann doch Daddy's Liebling und er kommt zurück? Aber wie ich schon sagte... einfach keinen Mumm. Aber was hatte ich auch anderes erwartet? Selbst wenn du die Möglichkeit hättest mich zu töten, ohne dass es jemand mitbekommt, wärst du dazu nicht im Stande, @Mister_irresistible.

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:19

Wusste ich es doch. Wenn es dann darauf ankommt, kein Mumm in den Knochen, sollte Rora wirklich deine Hilfe brauchen, wirst du sie sicherlich doch im Stich lassen. Einfach verschwinden. Wir kennen das mit den Bradford Männern ja. ;) Aber... eigentlich, du hast Recht, du bist nicht wie dein Vater... Im Gegensatz zu dir könnte man ihn ja als Heiligen bezeichnen. @Mister_irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:25

Das werde ich haben, solange ich dich nicht mehr sehen muss ;) @Mister_irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:35

Dann muss ich auch nicht länger so tun, als würde ich dich irgendwie mögen.
Das alles ist eine Win-Win-Situation! @Mr_Irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:41

Als sie diese Nachricht liest, schluck sie einmal schwer - diese Nachricht hatte sie wirklich getroffen, vor allem, da niemand etwas von dem wusste, was sie zu einem solchen Miststück machte. Tief atmete sie ein und aus, bevor sie antwortete, doch antworten musste sie, sie wollte ihn nicht gewinnen lassen.

Das würdest du dir so wünschen, nicht? Dass ich mich wegen deinen Worten umbringe... Darling, ich liebe mein Leben so wie es ist, ich würde mich niemals umbringen @Mr_Irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:48

Gerade als sie Mason's Penthouse verlassen wollte, bekam sie die letzte Nachricht von Nathan, die ihr tatsächlich Tränen in die Augen stiegen ließen. Gerade als sie den Aufzug betritt, löst sich eine einzige Träne von ihrem Lid und sie drückt auf den Knopf, ehe sich die Türe schließt...

Dann erfülle du doch diesen Wunsch und lass es wie einen Selbstmord aussehen ;)
@Mister Irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:52

Nur zu, versuche es. Ich trau es dir jedenfalls nicht zu, Schwächling ;)
@Mister_Irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 18:59

Wieso sollte ich mich danach sehnen, huh? Und nein, diesen Gefallen tue ich dir nicht ;)
@Mr_Irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 19:09

Ich brauche niemanden und lieber bin ich einsam als jemanden wie dich einen Freund zu schimpfen, @Mr_Irresistible

nach oben springen

in G-L 07.08.2013 19:13

Gut erkannt, @Mister_irresistible.

zuletzt bearbeitet 08.08.2013 12:02 | nach oben springen

Top50 TopsitesTopsites
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen