Wohnzimmer

in Bradford 06.08.2013 03:11
von Nathan Bradford • 398 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Bradford 07.08.2013 01:33
von Aurora Bradford • 128 Beiträge

Sollte er sein Leben so leben,sollte er sich einreden,er würde damit glücklich werden nur würde ihm viel zu spät,wenn er längst alles verloren hatte , klar werden,wie falsch es war so zuhandeln - natürlich handelte Nathan auf eine gewisse Art und Weise gleich - aber Nathan hatte Aurora,er hatte sie immer,egal,was Nathan jemals getan hatte,Aurora war immer da,stand ihm gleich zur Seite und genau das hätte er auch haben können,aber er wollte nicht,er wollte alleine sein und das würde er von ihr bekommen.Grade als seine Lippen,die ihre berührten,nachdem er diese verletztenden Worte gesagt hatte - die sie nur für eine klitze kleine Sekunde geglaubt hatte,weil sie nunmal so verdammt naiv war - doch schließlich löst sie sich einfach nur von seinen Lippen ehe sie ihn für einen Moment ansieht."Weißt du was?"kurz blickt sie sich zur Seite,wobei sie sich kurz über die Lippen leckt ehe sie sich von ihm entfernt."Ich wollte nie irgendwas mehr als für dich dasein..wenn auch nur als Freundin.Egal,wie weh das getan hat,ich hätte es dir verziehen und ich würde es dir verzeihen,weil ich die kleine,naive Aurora bin.Die Aurora,die immerwieder auf die Worte andereren reinfällt,die immer wieder auf deine gelogenen Worte reinfällt." nun drückt sie mit ihrem Zeigefinger einmal auf seine Brust ehe sie einige Schritte zurück geht ehe sie mit den Schultern zuckt."Du hast was du wolltest..du hast mir meine Unschuld genommen,die ich dir damals ohne Alkohol oder gelogenen Worten gegeben hätte,was das traurige ist,aber weißt du was? Wenn es dir gut tut,wenn es dich besser fühlen lässt,wenn du anderen weh tust ,dann bitte trett öfter zu,fühl dich besser,nur zu.Ich verkafte das schon und im Endeffekt weiß ich...dass irgendein Teil von mir mich mal gerne hatte nur ist er..weg..was schade ist..Ich hätte dich nie allein gelassen." kurz zuckte sie mit den schultern ehe sie lächelte und ihre Türe öffnete."Tu mir den gefallen und frühstück wenigstens anständig mit mir,damit ich mich weniger schmutzig fühle.Nate ist nicht da."

Elegant ging sie aus ihrem Zimmer wobei sie in die Küche tapste,wo der Tisch gedeckt war,da es jeden morgen so war - nur war Nate heute nicht da,weshalb sie zu seiner Zimmertür blickte und ihren Körper mit ihren Armen umschlang,besorgt blickte sie sich um ehe sie einen Zettel wahr nahm und dieses laß.Keine Sorge,kleine.Ich vertrett mir die Beine - ich weiß,dass du gestern auf der dunklen Seite geschlafen hast,aber keine sorge,ich bin keinem von euch beiden böse ,aber wir reden ,wenn wir alleine sind .Nate. ♥ lächelnt legte sie die Nachricht auf den Tisch ehe sie sich ein Teller mit Cornflakes nahm und sich auf die Wohnzimmer Coach setzte ,leise und still aß sie ihre Cornflakes ehe sie zu Zac blickte."Es hat dir nichts bedeutet,also lass es genauso aussehen,okay? Für Nate.Er hat dich gerne und deswegen werd ich nicht wütend auf dich sein oder ein Drama machen - du hast mir ja nur meine unschuld genommen,nichts weiter als das." lächelnt blickt sie ihn an ehe sie einfach ihre Cornflakes weiter isst.

nach oben springen

in Bradford 07.08.2013 17:39
von Zachary Davis • 90 Beiträge

Er würde auch weiterhin sein Leben so leben, wie er es gerade tat. Jede Nacht eine andere Frau, er würde sein Geld zum Fenster herauswerfen, einfach Spaß haben und das tun, was er will. Natürlich gab es wohl nun doch ein kleines Problem, weswegen er wohl bald aufdecken müsste, dass er nicht mit ihr geschlafen hat, denn er hatte Nate - seinem besten Freund - versprochen, dass er nicht mit ihr schläft. Immerhin ist sie seine Schwester und so tabu für ihn. Aber er würde es ihm schon erklären und dann würde Nathan all das Aurora erzählen und sie wäre noch mehr durcheinander, noch verletzter, was ihn wohl irgendwie erfreuen würde, denn an dem Leid anderer erfreute er sich seit dem Selbstmord seines Vaters - was natürlich nicht gut war. Ganz und gar nicht, aber all das hatte ihn eben verändert. Natürlich war das keine Entschuldigung aber es hatte ihn einfach so getroffen, ihn so verletzt, dass er nur noch all die anderen verletzen wollte, sie leiden sehen wollte. Ihre Worte vernehmend, zuckte er nur mit den Schultern: "Tja, Rora. Soetwas nennt man dann wohl Künstlerpech. Ich hab dir deine Unschuld geraubt... mein Gott wie grauenvoll! Jetzt hast du's wenigstens hinter dir, Kleines. Kannst ja jetzt bedeutungslosen Sex haben, so wie es sich in Beverly Hills gehört.". Ja, er war wirklich ein ziemliches Arschloch.

Auch er stand dann schließlich auf, sammelte die Klamotten vom Boden auf, die er extra schön verteilt hatte und begab sich in die Küche, wobei er die Bluse der jungen Blondine in der Hand hielt und sie ihr zu warf. "Ich hätte mein Hemd gerne.", brummte er und zog schließlich an seinem Hemd, sodass sie es auszog. Sobald er dieses in der Hand hatte, zog er es sich über und knöpfte dieses zu, schnappte sich eine Tasse Kaffee und nippte daran, ehe er sie abstellte und ihr zu zwinkerte: "Ich frühstücke aber niemals mit meinen One Night Stands, Darling.", merkte er kurz an, ehe er sich ein Brötchen nahm, hinein biss und zur Tür ging: "Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und... da darfst dich ruhig schmutzig fühlen, so... wie du dich auf mir bewegt hast.", er konnte es einfach nicht lassen, musste sie immer mehr fertig machen, doch eigentlicha uch nur, weil er sie gern hatte und nicht wollte, dass sie noch den Zachary liebt, der er einmal war. Denn dieser war gemeinsam mit seinem Vater gestorben und sie sollte diesen auch nicht erwarten.

nach oben springen

in Bradford 07.08.2013 18:25
von Aurora Bradford • 128 Beiträge

Sollte er sein Leben doch leben,wie er will ,sollte er machen was immer er wollte - jetzt hatte er ihr die Möglichkeit gegeben zu erkennen,was für ein wirklicher Vollarsch er ist ,wie gleichgültig ihm alles und jeder ist - selbst Nathan - also hatte sie draus gelernt,sie würde nicht mehr nett zu ihm sein,wie sie es vorher war,weil sie glaubte,er bräuchte einfach einen Freund,damit war jetzt schluss und somit hatte er sein Ziel wohl erreicht,er sollte sich eine Trophäe holen,sich freuen und das gleich mit einem Dreier oder sowas feiern - denn über Rora sollte man wissen,dass sie nur nett zu Menschen ist,die ihr was bedeuten,die ihr irgendwie wichtig sind und jetzt würde Zac die Aurora kennen lernen,die sie war.Und darüber sollte er sich einfach freuen - denn sie würde niemals wieder versuchen,was gutes in ihm zusehen,sie würde nie wieder Zeit mit ihm verbringen oder gar was nettes sagen,dass war jetzt alles vorbei - er sollte sich jemand anderen suchen mit dem er spielen konnte - denn dafür hatte sie einfach noch zu viel Stolz,als sich so behandeln zu lassen.Das redet sie sich zumnindestens ein ,aber ein Teil wird ihn immer lieben und ein Teil von ihr wird sich auch steht's um ihn sorgen,egal,wie dumm es auch war,dafür konnte sie einfach nichts.Denn egal,was in ihrem Leben passiert war,sie wollte nicht so ein Mensch sein,der sich am Schmerz anderer erfreut,denn genau das tat sie nicht - sie würde sich nie über den Schmerz anderer freuen.

Gleich nachdem sie ihm das Hemd gab zuckte sie mit den Schultern."Schönen Tag noch,Zac." gab sie dann freundlich zurück ehe sie kurz grinst."Nein,ich gehe - bleib du hier,warte auf Nate,lenk ihn ab,er hat die ganze zeit nicht geschlafen.Ich muss raus hier.Das tun,was Beverly Hills Schlampen so tun.Bis dann." elegant zog sie sich noch knappe Shorts über ehe sie ihm zuwinkte und das Penthouse ohne ein weiteres Wort verließ.

nach oben springen

in Bradford 07.08.2013 18:51
von Zachary Davis • 90 Beiträge

Ihre Worte amüsierten den gut aussehenden Briten schon wirklich sehr. Und er wusste, wie sehr er sie mit all dem verletzt hatte, was ihn einfach erfreute. Und wie es ihn erfreute, was einfach nicht typisch für ihn war. "Schönen Tag, Rora! Und... hab nicht zu viel Sex.", frech zwinkerte er ihr zu, ehe er sie genau beobachtete, wie sie die Wohnung verließ und so frühstückte er erst einmal gemütlich, ehe auch er sich schließlich aus dem Penthouse begab...

nach oben springen

Top50 TopsitesTopsites
Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen