#1

Die Storyline

in
TRUTH OR DARE - Don't take life too seriously. 06.08.2013 02:42
von Nathan Bradford • 398 Beiträge

Welcome to Beverly Hills..





Beverly Hills. Ruhm, Reichtum, Erfolg - einfach ein tolles Leben. So könnte man meinen, doch gibt es auch dort Armut und Verzweiflung, was den meisten jedoch völlig gleich ist. Die Oberschicht führt ein fantastisches Leben, Cocktails, tolle Partys, elegante Benefizveranstaltungen - sie leben einfach so in den Tag hinein, wie es ihnen gefällt!
Die Mittel- und Unterschicht hingegen muss sich alles hart erkämpfen. Ein Studiumplatz ist nur möglich, wenn man nebenbei jobbt oder ein Stipendium hat - oder natürlich die richtigen Freunde, die einen unterstützen.

Nicht zu vergessen sind auch die Geheimnisse der Bewohner. Denn oft liegt der Erfolg an kleinen, schmutzigen Geheimnissen. Geheimnisse, die niemand aufdecken sollte. Angefangen bei Drogen bis hin zu Erpressungen oder Affären...
Egal wie sehr du versuchst deine Geheimnisse zu verbergen, eine Person lauert immer und erfährt alles... Gossip Girl.

Partys, Alkohol, Sex - auch typisch für die beliebte Stadt! Habt ein fantastisches Nightlife, lernt den Richtigen kennen oder habt einfach nur Spaß! Führt euer Leben in Beverly Hills!
Die Frage ist jetzt nur: Wie werdet ihr euer Leben in Beverly Hills führen? Werdet ihr Möglichkeiten, die euch geboten werden, nutzen? Seid ihr die nächsten Stars? Oder ist euch das Leben als Medizin-Student lieber? Oder müsst ihr hart für euer Glück, für euren Erfolg arbeiten?
Entscheide DU, was du werden willst, ob du studierst, wie du dein Leben verbringst. Nur ein Partylife oder soll es doch lieber etwas Ernsteres sein?





Interessant... so sieht es also aus? Die Neue. Hübsch ist sie ja, aber man kann an ihrem falschen Lächeln schon jetzt erkennen, dass sie für viel Trouble sorgen wird - was mir und meinen verherten Lesern bestimmt gefällt. Trügerischer Blick, falsches Lächeln. Das wird ein Spaß.
xoxo Gossip Girl




zuletzt bearbeitet 06.08.2013 20:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Top50 TopsitesTopsites
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen