#16

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 06.08.2013 21:43
von Nathan Bradford • 398 Beiträge

Charakterbewerbung..



Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

xoxo,
Nathan & Zachary ;)


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 06.08.2013 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)
Ich würde mich gerne bei euch als Sienna Houston mit dem Avatar Crystal Reed bewerben. Sie wäre mit ihren 23 Jahren im mittleren Rang (eventl verändert sich das) und würde sich als Barkeeperin ihr Geld verdienen. Sie hat grade ihr Studium abgebrochen und lebt momentan in einer WG, damit sie die Mietkosten nicht alleine an der Backe hat. Weiteres würde folgen.
Zu PB: ich bin 15 Jahre alt und werde erst in Drei Monaten 16. Vlt könntet ihr ja eine Ausnahme machen, könnte euch auch für einen Vorgeschmack einen Probepost hinterlassen - ich hoffe es kann ein alter sein.
Liebe Grüße <33

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 06.08.2013 23:31
von Nathan Bradford • 398 Beiträge

Hallo,liebes! :)
Du darfst dich gerne anmelden,meine liebe - mir ist es nur wichtig,dass du die Regeln gelesen hast und uns nicht anlügst,also rein mit dir! :)


nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 06.08.2013 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, ok dankeschön :D <3

nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 06.08.2013 23:34
von Nathan Bradford • 398 Beiträge

Kein Problem! <3


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 06.08.2013 23:45
von Nathan Bradford • 398 Beiträge

Charakterbewerbung..



Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

xoxo,
Nathan & Zachary ;)


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 07.08.2013 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier bin ich und das ist meine Bewerbung :))
Name: Ava Collister
Alter: 24
Rang: Mittelschicht
Avas großer Traum ist es wie ihre Mutter einmal Musicaldarstellerin zu werden, doch leider kamen auf ihre Bewerbungen bisher nur Absagen. Um sich finanziell über Wasser zu halten hat sie einen Job in einem Beachclub als Animateurin & Promoterin. Von ihrem Vater kann sie, obwohl dieser stinkreich ist, keine Hilfe erwarten, da dieser ihren Lebenstil für unmöglich hält.
Um gleich Anschluss zu haben würde ich gerne mit in Siennas WG ziehen.^^
Avatar wäre Vanessa Hugdens.
PB ist 21 Jahre jung^^
LG

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 07.08.2013 12:15
von Nathan Bradford • 398 Beiträge

Hallo liebes :)

Hier musst du noch einen Post ablegen - es darf auch ein alter sein :)


nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in
BEVERLY HILLS - Join us.. 07.08.2013 16:05
von Nathan Bradford • 398 Beiträge

Charakterbewerbung..



Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

WICHTIG:
Wir suchen auch jemanden,der Gossip Girl übernehmen möchte!

xoxo,
Nathan & Zachary ;)


zuletzt bearbeitet 07.08.2013 16:37 | nach oben springen

Top50 TopsitesTopsites
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 277 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen