Charakterbewerbung
invon Nathan Bradford • 398 Beiträge
Charakterbewerbung..
Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.
- Vor- und Nachname
- ein bischen was über euren Charakter
- Alter des PBs
Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.
xoxo,
Nathan & Zachary ;)
RE: Charakterbewerbung
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Olaaaa! :)
Ich finde eure Story super und würde mich deshalb auch sehr gerne um das Gesuche von Nathan bewerben - seine jüngere Schwester.Ihr Name wäre Aurora Bradford und sie wäre 19 - zu dem Charakter hab ich mir noch nicht genauere Gedanken gemacht,aber das wird jetzt im laufe des Abends passieren.Als Avatar würde ich gerne Dianna Agron,wenn das in ordnung wäre.
Mein PB ist 17 und playt schon eine halbe ewigkeit!
Außerdem würde ich fragen,ob ihr Nina Dobrev reservieren könntet,da meine beste Freundin sicherlich auch gerne mitmachen würde,nur sie jetzt grade noch essen ist - sie würde sich aber im laufe des Abends melden!
LG ♥
invon Zachary Davis • 90 Beiträge
Charakterbewerbung..
Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.
- Vor- und Nachname
- Alter des PBs
Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.
xoxo,
Nathan & Zachary ;)
Charakterbewerbung..
- Vor- und Nachname
- Alter des PBs
xoxo,
Nathan & Zachary ;)
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo! :)
Ich bin ganz begeistert von eurer Storyline! Beverly Hills *_* Haaach :D Einmal kein NY Forum :3
Eure Aurora hat mich hierher geschickt :) Ich würde gerne Nina Dobrev übernehmen, sie sollte sehr reich sein, ein schönes Leben führen und ursprünglich aus Kanada kommen. Der Name wäre dann bitte Katherine Steele - wenn möglich :) Und ich bin süüße 19 Jahre jung :D
Lg <3
invon Nathan Bradford • 398 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 277
Themen
und
1006
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |